Dies sind Bilder der Ausfahrt zum 1.Mai die jährlich von Dachwig aus stattfindet. Mitfahren kann jeder der rechtzeitig am Treffpunkt ist. Die Ausfahrt ist gut organisiert und gegen einen kleinen Obulus ist sogar die Verpflegung eingeschlossen! 2004 nahmen 68 Motorräder und über 90 Leute daran teil! Wir waren das erste mal dabei aber in diesem Jahr sind wir mit Sicherheit wieder mit von der Partie. Bikerfeeling pur!!!!!!!!!!!!!!!!!
                             
         
  Treffpunkt an einer Raststätte An der Hauptstraße in Dachwig  
         
                             
               
  Und natürlich fängt auch diese Ausfahrt mit einem Tankstopp an :-(      
                             
                       
    Erster Stop auf ein Käffchen in Kranichfeld    
                             
               
 

So macht Motorradfahren richtig Spass! Es fuhren auch alle sehr diszipliniert, so das man nicht immer in Alarmbereitschaft sein musste, was man bei anderen Ausfahrten vermisst!

       
                       
           
                 
                             
     

Leider hatte einer von uns eine Reifenpanne. Unter dem Motto "Alle für Einen", hielt die ganze Kolonne! Das kleine Dorf war für eine Stunde im Belagerungszustand! Kein Wunder, schließlich standen auf der Hauptstraße vermutlich mehr Biker wie das Dorf Einwohner zählt! Leider half auch Pannenspray nix und wir mußten die Maschine an der nächsten Tanke stehen lassen.L

   
                             
                 
    Aber dadurch ließ sich keiner den Spaß verderben, es waren ja noch genug Plätze als Sozius frei!          
                 
                             
                         
        Auf einen Haufen gesehen, garnicht so schlimm:  
                             
                 
Aber hier sind immernoch welche hinter uns!!!
                             
                           
              Man kann einfach nur sagen ein Gühl von Freiheit!    
                             
    Hier war für uns dann Schluß. Es waren zwei VW Busse mit Grill,Bratwürsten und zu Trinken vorgefahren und hatten auch schon alles fertig als wir kamen. Wir sind dann nach dem Essen direkt nach Hause gefahren. Der Rest der Truppe ist dann über die Rhön zurück, aber wir hatten zu einem Geburtstag zugesagt. Naja in diesem Jahr werden wir uns nichts anderes vornehmen. Es war eine der schönsten Ausfahrten die wir bisher mitgemacht haben!!